#EatSleepHandballRepeat

„Ich liebe meinen Sport weil er schnell, superspannend und ein echter Teamsport ist. Wenn dich die Handballleidenschaft einmal packt ist es oft eine lebenslange Liebe.“ Jochen, Abteilungsleiter Handball

Handball ist eine sehr dynamische und spannende Sportart mit viel Action, die gleichzeitig Koordination, Konzentrationsvermögen, Teamwork und Fairplay fördert und aktuell Hallensport Nummer eins in Deutschland ist. In unserer Handballspielgemeinschaft Marburg-Cappel (HSG Marburg-Cappel) trainieren zwei Frauen- und drei Männerteams sowie zwei Mini- und sechs Jugendmannschaften.

Unsere Handballspielgemeinschaft Marburg-Cappel wird gemeinschaftlich vom VfL Marburg und TSV 1906 Cappel geführt, weshalb wir eine eigene Internetseite haben, auf der du alle weiteren Informationen zu Ansprechpartnern, Trainingszeiten, etc. findest.

Einfach www.hsg-marburg.de anklicken – wir freuen uns auf deinen Besuch!