#MeinSportMeinVerein

Wir freuen uns auf dich als neues Vereinsmitglied!

Du möchtest Mitglied im TSV Cappel 1906 e.V. werden und unser Sportangebot nutzen?

Dann kannst du hier einfach deinen AUFNAHMEANTRAG herunterladen und uns diesen postalisch oder via Email an geschaeftsstelle@tsv-cappel.de zusenden oder selbstverständlich auch persönlich in der Geschäftsstelle vorbeibringen. Solltest du Fragen haben kannst du die Geschäftsstelle auch gerne während der Geschäftszeiten (Montag und Mittwoch von 10.00 – 12.00 Uhr) unter 06421-9539106 telefonisch erreichen.

Weitere Informationen wie z. B. unsere aktuelle Beitrags- oder Datenschutzverordnung findest du im Download-Bereich.

Aktuelle Mitgliedsbeiträge

Erziehungsberechtigte von Kindern und Jugendlichen unter 18 Jahren, die Sozialgeld (SGB II), Sozialhilfe (SGB XII) oder Asylbewerberleistungen (AsylbLG) erhalten bzw. den Kinderzuschlag oder das Wohngeld beziehen, können einen Zuschuss von 15,-€ monatlich für die Vereinsmitgliedschaft unter diesem Link beantragen: Angebote | Kreisjobcenter Marburg-Biedenkopf.

MitgliedsformBeitragshöhe pro Monat in EUR*
Aufnahmegebühr (einmalig pro Person)7,-
1 Mitglied6,-
Familienbeitrag
2 Mitglieder11,-
3 Mitglieder12,-
4 Mitglieder13,-
Ab 5 Mitgliedern14,-
*Abteilungen können auf Beschluss der Abteilungsversammlung und mit Zustimmung des Gesamtvorstandes gesonderte Abteilungsbeiträge zur Deckung von Mehrausgaben erheben. Mitglieder sind bei Eintritt in die Abteilung darüber zu informieren.